banner red transparent 320

FU18 - Freitag 07.10.16 - Letzter Trainingstag

news zeitung greenEin bisschen später als am vorigen Tag, mussten wir um 6:50 in der Lobby stehen, um unseren täglichen Morgenspaziergang zu gehen. Vorallem heute hat das Footing einiges genützt, da wir alle ziemlich müde waren und wir durch das Laufen etwas wacher wurden.

Als wir zurück im Hotel waren, hatten wir kurz Zeit für uns und assen anschliessend den feinen Zmorgä. Da Lynn uns bereits heute verlassen musste, wurde sie von den vier Damen nach Zagreb gefahren. Dort haben sie ein wenig geshoppt und haben Lynn anschliessend sicher zum Flughafen gebracht.

Während dieser Zeit, machte sich das Team für das intermittierende Training parat. Auch wenn niemand wirklich motiviert war, dieses strenge Training zu absolvieren, kämpften wir uns bis zum Schluss sehr gut durch. Nachdem hatten wir die nächste und somit zweitletzte Trainingseinheit in der Halle. Es war ein gutes und lehrreiches Training aber ganz klar nicht so intensiv wie die letzten Tage...

Nach dem Mittagessen traffen wir uns eine Stunde später für eine kurze Trainingseinheit im Kraftraum. Anschliessend trainierten wir nochmals in der Halle. Man merkte uns an, dass die Luft langsam raus war und der Körper ebenfalls nicht mehr ganz mitmachen wollte. Nachdem wir uns von der Halle verabschiedet haben, gingen wir alle in Richtung Meer. Dort sind wir wie letztes Jahr alle zusammen ins Wasser gesprungen. Auch wenn das Wasser grosse Wellen schlug und es kalt war, sprangen einige ganz locker ins Wasser, während andere eher zögerlich waren. Zitternd gingen wir zurück ins Hotel und nahmen eine warme Dusche.

Zum Znacht traffen wir uns etwas früher als gewohnt, da alle sehr hungrig waren. Als wir beim Dessert angelangt sind, kehrten die vier Damen aus Zagreb zurück. Zum Schluss des Tages, fingen alle mit dem Packen an und genossen miteinander noch den letzten Abend in Poreč.

Doro & Alexa

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase