banner red transparent 320

FU18 – 2. Platz am LC Brühl Cup 2017

(ab) Es ging um nichts - und doch ging es um vieles.

Wie oben geschrieben ging es, obwohl es nur ein Turnier war, um vieles. Unser Ziel war, das Gelernte nun auch wirklich umsetzen zu können, alles zu geben, Fehler von uns zu erkennen und diese nun zu verbessern.

Insgesamt hatten wir vier Spiele, welche jeweils 20 Minuten dauerten, unsere Gegner waren Teams wie zum Beispiel HC Amriswil und HC Arbon.

Drei Spiele und drei Siege ... Durch die gute Verteidigung konnten wir uns bereits von Anfang an einen Vorsprung verschaffen und haben uns nach einer Pause auf den letzten Gegner vorbereitet.

Das entscheidende und letzte Spiel haben wir jedoch verloren. Die Kommunikation in der Verteidigung fehlte, im Angriff gab es leider einige Ballverluste und die Motivation noch mehr Gas zu geben schwand immer mehr. Für den ersten Platz hat es somit leider nicht mehr gereicht. Doch natürlich gab es auch Positives ... Gemäss Auswertung hatten wir während den 80 Minuten elf verschiedene Torschützinnen!! Eine gute Leistung, welche wir hoffentlich auch während der kommenden Saison aufrecht erhalten können.

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase