banner red transparent 320

Vorstandsamt zu vergeben

news ausrufezeichenLiebe Freunde des Handballsports
Ich melde mich auf diesem Weg, um euch den Rücktritt von Rico/Circ und mir aus dem Vorstand als Chef Aktive des KTV bekannt zu gegen. Nach 4 intensiven Jahren ist für uns Schluss. Ich werde aber weiterhin als aktiver Spieler dem Verein zur Seite stehen.
Warum ich allerdings dies hier schreibe, hat damit zu tun, dass wir einen Nachfolger für unser Amt suchen. Die Einführung in das Amt sollte möglichst miteinander geschehen damit wir noch mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
Auch werden einige kleine Aufgaben weiterhin von Circ übernommen, allerdings nicht mehr in diesem Ausmass wie bis anhin.
Also, falls Du dich angesprochen fühlst und einmal hinter die Kulissen des KTV Wil Handball schauen möchtest und etwas zum Vereinsleben beitragen willst, melde dich doch direkt bei Circ oder mir.

Sportliche Grüsse
Fabian/Höbs

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase