banner red transparent 320

FU18 - Sonntag 02.10.16 - Anreise nach Poreč ins Trainingscamp

news zeitung greenHeute sind wir um 6.15 Uhr ins Trainingslager gestartet. Um 6.40 Uhr fuhr unser Zug Richtung Zürich Flughafen los. Als wir in Zürich ankamen und wir schon auf dem Weg zum Gate waren, bemerkte Reto, dass er seine Mappe im Zug liegen gelassen hat, in der notwändige Papiere für die Reise waren. Nachdem er die Rolltreppe herunterrasste und seine Mappe gerettet hat brachte uns Lynn "sicher" zum Gate.

Unser kurzer Flug nach Zagreb startete um 8.50 Uhr und landete eine Stunde dannach in Zagreb. Das Wetter war gleich beschissen, wie in der Schweiz, trotzdem waren alle top motiviert. Die Carfahrt nach Poreč war chillig. Es waren alle noch etwas müde und hungrig, deshalb haben wir einen kurzen halt bei Mc Donald's gemacht. Schon nach einer halben Stunde ging es weiter Richtung Poreč.

In Poreč angekommen haben wir unsere Zimmer bezogen und machten uns bereit für einen kurzen Ausflug in die Stadt. Im schönen Sonnenuntergang ging es zurück ins Hotel zum langersehnten Nachtessen. Zuerst gab es aber noch einen Wilkommens"cocktail" (Orangensaft). Nach dem Nachtessen ging es mit vollen Bäuchen ins Zimmer. Morgen geht es aber dann richtig los mit dem Training. Wir freuen uns auf eine tolle Woche!!!

Mara&Lara

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase