banner red transparent 320

FU18 - Montag 03.10.16 - Erster Trainingstag

news zeitung greenHeute Morgen als sich das starke Gewitter über Nacht gelegt hatte trafen sich die verschlafenen Spielerinnen für das morgendliche Footing. Anschliessend vernaschten sie sofort das ganze Frühstücksbuffet und schlüpften in ihre Trainingsklamotten.

2 Stunden intensives und strenges Training mit vielen Laufübungen stand nun an. Zur Belohnung für die erste motivierte Trainingseinheit gab es anschliessend ein feines Mittagessen. Mit vollem Magen rollten alle zurück in ihre Zimmer um zu schlafen, zu plappern oder um sich rasch umzuziehen und das Hallenbad zu erkundigen.

Nach der Mittagspause, in frischen Trainingskleider, marschierten alle in den umfangreichenKraftraum um dort 90 Minuten lang zu "pumpen" und einige Schweissperlen kullerten die Stirn herunter. Kurz Energie sammeln und dann ging es sofort wieder ab in die Halle für das letzte Hallentraining dieses Tages. Erneut gab es viele Laufübungen um unser Timing in der Mannschaft zu optimieren, anderseits um die Pässe und Geschwindigkeit noch mehr zu stärken. - Training done!

Kurz aber gründlich duschen, Trainer anziehen und sofort wurden die hungrigen Mäuler mit vielen verschiedenen, feinen Gerichten gestopft. Spannende Themen wurden beim Nachtessen diskutiert ;) - z.B was die Pluralform vom Ananas ist. Jedoch fanden wir die Lösung nicht heraus ;)))

Katja, Nadine.w, Lynn

 

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase