banner red transparent 320

FU16I - Konzentriertes Spiel brachte verdienten Sieg

Am Samstag spielten die Juniorinnen gegen die BSG Vorderland. Man war gespannt wie stark der Gegner sein würde hatte er doch seine beiden ersten Spiele klar gewonnen.

Das Spiel begann sehr konzentriert. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Mit einer guten Abwehrleistung konnte man sich immer wieder den Ball erobern, der schnell nach vorne gespielt wurde. Durch die schön herausgespielten Tore konnten die Wilerinnen ihren Vorsprung vergrössern. Das Tempo wurde hoch gehalten und so konnte man mit einem 14:7 in die Pause.

In der Pause musste die Trainercrew den Spielerinnen klar machen dass sie so konzentriert weiter spielen müssen und nicht nachlassen dürfen.

Das gewünschte wurde umgesetzt. Mehr noch denn auch in doppelter Unterzahl konnte man ein Tor erzielen. Durch die konzentrierte Spielweise liess man nichts anbrennen und vergrösserte den Vorsprung stetig. Auch wenn es mal wieder etwas weniger wurde, man wusste zu reagieren und die Verteidigungsleistung stellte den Gegner mehrmals vor Probleme. Am Schluss Resultierte ein 36:20 Sieg. Gratulation dem ganzen Team!!!

Man darf jetzt aber nicht ausruhen sondern muss auch das nächste Spiel am Samstag in Wohlen konzentriert angehen.

Es spielten im Tor: Katja Buttliger, Suhira Iljazi; Laura Brunner, Anouk Elbs, Tiziana Fuchs, Cloé Gehrig, Kirstyn Huber, Valérie Hug, Andrina Looser, Giulia Looser, Svenja Mosimann, Anastasia Nikolic, Carola Schmid und Martina Wellauer

Das nächste Spiel findet am Samstag 22.09.2018 um 16:00 Uhr in Wohlen Hofmatten statt. Würde uns freuen wenn auch da viele Fans anwesend wären!

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase