banner red transparent 320

FU16I - Klarer Sieg gegen Wohlen

Am Samstag reisten die FU16 Juniorinnen nach Wohlen um mit einem Sieg wieder nach Hause zu kommen.

Die Wilerinnen starteten mit viel Tempo in das Spiel. Das überforderte die Wohlerinnen. Es stand schnell 3:0. Auch die Verteidigung und Katja im Tor waren sehr gut. Der Vorsprung vergrösserte sich stetig. Nach 20 Spielminuten stand es 13:1 für die Wilerinnen. Diesen Vorsprung konnte man bis zur Pause auf 22:4 ausbauen. Der Spielverlauf ermöglichte es, dass alle Spielerinnen genug zum Spielen kamen. Und es konnten sich auch die meisten unter den Torschützinnen auflisten.

In der Pause wurde den Spielerinnen mitgegeben, dass sie auch in der zweiten Halbzeit so spielen sollen und nicht nachlassen dürfen.

Die zweite Halbzeit begann nicht ganz so konzentriert und auch der Torhüterinnenwechsel auf der Seite der Wohlerinnen machte sich bemerkbar. Zu viele Würfe kamen unplatziert oder wurden gehalten. Die Wilerinnen brauchten Zeit bis sie wieder im Spielfluss waren. Doch dann wurde der Vorsprung noch mehr vergrössert. Auch Katja konnte sich in die Torschützenliste eintragen mit Ihrem verwerteten Penalty zum 30:5. Am Schluss war der klare Sieg von 35:8 für die Wilerinnen Tatsache. Katja mit einer Fangquote von 71% und das ganze Team haben diesen Sieg verdient. Herzliche Gratulation!!

Einen Dank an die vielen mitgereisten Fans!

Es spielten im Tor: Katja Buttliger; Larissa Burri, Anouk E., Tiziana Fuchs, Cloé Gehrig, Kirstyn Huber, Valérie Hug, Andrina Looser, Giulia Looser, Svenja Mosimann, Anastasia Nikolic, Julia Ritter, Carola Schmid und Alessia Werner

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 28.10.2018 um 15:00 Uhr in der Kantonsschule statt. Gegner ist der TV Appenzell. Wir hoffen auf viele lautstarke Fans!

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase