banner red transparent 320

Neue Sponsoren

Wir freuen uns, dass wir unsere Sponsor-Partnerschaften längerfristig ausbauen konnten.

Zusätzlich zur bereits länger bestehenden Partnerschaft mit der Raiffeisenbank Wil und Umgebung als Hauptsponsor mit Schwerpunkt Juniorenförderung, dürfen wir mit der Mobiliar Generalagentur Wil einen weiteren Hautsponsor mit dem Schwerpunkt Aktivmannschaften begrüssen.

Zukünftig werden beide Hauptsponsoren, die Mobiliar Versicherungen und die Raiffeisenbank als Sponsor auf allen Trikots präsent sein. Die Umstellung auf die neuen Trikots erfolgt gestaffelt.

Ebenfalls auf allen Trikots der Aktivmannschaften dürfen wir zukünftig das Logo der Gehrig Bauunternehmung in Wil aufdrucken. Bereits seit Jahren unterstützt uns diese Firma als Sponsor an vielen Fronten. Zukünftig unterstützt uns Gehrig Bau als Premiumsponsor längerfristig.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung des KTV Wil Handball. Ohne Sponsoring wäre es unmöglich, einen Spielbetrieb für unseren Verein aufrechtzuerhalten.

Natürlich danken wir an dieser Stelle auch unseren vielen anderen Gönnern und Sponsoren. Eine Auflistung finden Sie auf unserer Homepage.

Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren bei Ihrem nächsten Einkauf!

 

2019 logo raiffeisen 2019 logo mobiliar 2019 logo gehrig

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase