FU16I - Weiterer Sieg gegen die SG Wyland

2019 fu16i miniAm Samstagmorgen um 08:15 Uhr besammelten sich die FU16 Inter Juniorinnen im Lindenhof, um nach Neftenbach zu fahren. Dort hatten sie ihr drittes Meisterschaftsspiel gegen die SG Wyland. Man wollte dieses wichtige Spiel unbedingt gewinnen.

Das Spiel begann sehr konzentriert. In der Deckung wurde gut gearbeitet und die Würfe die auf das Tor kamen wurden von den Torhüterinnen abgewehrt. Die Wyländerinnen hatten es sehr schwer ein Tor zu werfen. Im Angriff spielten die Wilerinnen ihre Auslösungen und scheiterten aber auch viel an der Wyländer Torhüterin. Dennoch schafften sie es, sich deutlich abzusetzen. Mit 16:4 ging man in die Pause.

Es gab für die zweite Halbzeit wenig zu korrigieren. Man wollte so weiterspielen und versuchen den Ball abzufangen.

In der zweiten Halbzeit war die Verteidigung nicht mehr ganz so stark und es wurden mehr Tore zugelassen. Es konnten aber auch einige Bälle abgefangen werden, die mit schnellen Gegenstössen zu Toren umgewandelt wurden. Mit einer soliden Leistung erspielten sich die Wilerinnen einen 32:13 Sieg und konnten die zwei wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen.

Einen herzlichen Dank den zahlreichen, lautstarken Fans!

Es spielten im Tor: Elisabeth, Anna; Anouk A., Zahira, Salome, Ramona, Anouk E., Tiziana, Cloé, Anastasia, Elin, Amélie und Annina

Das nächste Spiel findet am Samstag den 28.09.2019 um 16:30 Uhr in Appenzell in der Wühre gegen den TV Appenzell statt. Wir hoffen auch da auf viele Fans!

Besucher

Heute 59

Gestern 109

Total 465075

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

sponsor hummel 200

 
logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase