FU16I - Klarer Sieg gegen den TSV Frick 2

2019 fu16i miniAm letzten Sonntag spielten die FU16 Inter Juniorinnen ihr erstes Heimspiel gegen den TSV Frick 2. Es gab zwei gute Gründe dieses Spiel konzentriert anzugehen. Erstens wollte man die Niederlage vom ersten Spiel vergessen machen und zweitens wollte man dem Heimpublikum etwas bieten.  

Das Spiel startete konzentriert. Dank einer guten Teamleistung in der Defensive und einer sehr gut haltenden Elisabeth im Tor, konnten die Wilerinnen einige schöne Gegenstoss Tore werfen. So vergrösserte sich der Vorsprung kontinuierlich. Es wurden sehr schöne Tore herausgespielt. Die Aargauerinnen nahmen ihr Time Out und die Wilerinnen wechselten einige Spielerinnen aus. Die Abstimmung in der Verteidigung funktionierte nicht mehr so gut und so wurde der Vorsprung wieder kleiner. Mit einem 13:11 ging man in die Pause.

Es wurde an die Unbekümmertheit der Startviertelsunde appelliert. Ebenfalls wollte man das schnelle Spiel weiter aufrechterhalten.

Die zweite Halbzeit startete noch besser als die erste. Die Wilerinnen legten einen fulminanten Start auf das Parkett was zu einer 19:11 Führung führte. Der Gegner wurde regelrecht vorgeführt. In der Verteidigung wurde konzentriert weitergearbeitet was es den Aargauerinnen nicht leicht machte Tore zu erzielen. Auch die Torhüterinnen hielten weiter stark. Im Angriff wurde weiter auf Tempo gespielt. Mit einem klaren 33:19 Sieg verliessen die Wilerinnen die Halle. Mit dieser starken Teamleistung darf man positiv in die Zukunft schauen. Es muss weiter konzentriert trainiert werden, damit wir weiterhin erfolgreich sein können.

Einen herzlichen Dank den vielen lautstarken Fans!

Es spielten im Tor: Elisabeth, Anna; Anouk A., Zahira, Laura, Salome, Ramona, Alyssa, Noana, Tiziana, Cloé, Anastasia, Amélie und Annina

Das nächste Spiel findet am Samstag den 21.09.2019 um 10:00 Uhr in Neftenbach im Ebni gegen die SG Wyland statt. Wir hoffen auch da auf viele Fans!

Besucher

Heute 53

Gestern 109

Total 465069

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

sponsor hummel 200

 
logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase