U11 - Vollerfolg der U11

2019 u11 miniAm Sonntag spielten die U11 Junioren/innen ihr Spieltag in Uzwil.

Um 8:40 war das erste Spiel gegen den HC GoRo 2. Das Spiel verlief ausgeglichen. Die Wiler konnten in Führung gehen und diesen mit schön herausgespielten Toren verwalten. So siegten sie mit 10:8 Toren.

Das zweite Spiel gegen den HC GoRo 1 konnte mit schönen Gegenstosstoren ebenfalls erfolgreich gestaltet werden. Das Zusammenspiel war auch in diesem Spiel sehr gut. So wurde dieses Spiel mit 14:12 gewonnen.

Das dritte Spiel gegen den TV Herisau begann auch wieder gut für das Wiler Team. Durch schön herausgespielte Tore und einer guten Verteidigung konnte auch dieses Spiel mit 13:9 gewonnen werden.

Das vierte und letzte Spiel gegen den HC Uzwil 1 startete sehr gut. Schnell lag man einige Tore im Vorsprung und dank einer super Verteidigung und einem sehr guten Torhüter hatten die Uzwilerinnen es sehr schwer ein Tor zu erzielen. Mit einem 14:1 gewannen die Wiler auch dieses Spiel und blieben an diesem Tag unbesiegt. Herzlichen Glückwunsch!!!

Es war schön den Spielen zuzuschauen. Macht weiter so. Fleissig weiter trainieren und denkt daran: ein Team ein Ziel Hopp Wil!

Einen herzlichen Dank den mitgereisten Fans!

Es spielten: Yven, Janis, Emma, Livia, Neresh, Severin, Til, Melvin und Aleksej

Besucher

Heute 104

Gestern 183

Total 472839

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

sponsor hummel 200

 
logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase