banner red transparent 320

MU17 00111Gleich zwei Spiele hatte die MU17 dieses Wochenende zu bestreiten. Zweifellos das wichtigere am Samstagabend zu Hause im Lindenhof, wo man nach dem Sieg den Einzug in den Regio-Ost Cupfinal feiern konnte. Am Sonntag folgte dann auswärts das Meisterschaftsspiel gegen die SG Bodensee. Mit einem knappen Sieg konnten da die ersten Meisterschaftspunkte der Rückrunde erobert werden. Voller Erfolg also für die MU17!

Tags: , ,

IMG 6269Nach der Interqualifikation stand noch das Cup Viertelfinal gegen den LC Brühl Handball als Abschluss für dieses Jahr auf dem Programm.

Verhaltene erste Halbzeit
An diesem Montagabend wollte der Motor der Wilerinnen zu Beginn des Spieles nicht richtig warmlaufen. In der Abwehr agierte man zu wenig im Kollektiv und kam immer wieder einen Schritt zu spät. Zum Glück standen da noch zwei starke Torhüterinnen zwischen den Pfosten. Im Angriff liess man den Ball zwar laufen, war aber zu wenig direkt zum Tor. So konnte sich der Gegner aus Brühl lange auf Schlagdistanz halten. Zur Pause ging es aber dann doch mit einer fünf Tor Führung mit dem Stand von 11:6.

Tags: , ,

IMG 4885Am Samstag mussten die FU16 Juniorinnen das Aufstiegsspiel gegen Möhlin/Magden bestreiten. Man kannte den Gegner nicht und wusste nicht was auf einen zukommen würde.

Das Spiel begann und die Wilerinnen gingen schnell in Führung. Beruhigend war dass sich der Vorsprung stets vergrösserte. Aus einer soliden Deckung konnten schöne Tore erzielt werden. Die Gäste hatten einen kurzen zwischen Spurt mit zwei schnellen Toren hintereinander. Die Wilerinnen konnten sich aber schnell wieder fangen. Mit einem 14:3 wurden die Seiten gewechselt.

Tags: ,

IMG 5302Erneut bot die erste Damenmannschaft am vergangenen Samstag dem Heimpublikum eine Zitterpartie bis zum Schluss. Die Wilerinnen siegten mit 25:24 gegen den HC Romanshorn. Dies nachdem sich der KTV Wil am Mittwoch bereits im Cupspiel mit ähnlichem Resultat (26:23) für die Viertelfinals qualifiziert hatte. Zum Ende der Vorrunde platzieren sie sich auf dem fünften Tabellenrang.

Tags: ,

IMG 4815Ungewiss, was einem für einen Gegner erwartet, traf man sich am vergangenen Samstagnachmittag etwas früherer als gewohnt in der Lindenhof Halle. Der Gast von Ruswil aus dem Kanton Luzern war ein völlig unbekanntes Team, welches nicht eingeschätzt werden konnte. Sind sie gross, schnell im 1 gegen 1 oder können sie gut aus der Distanz werfen? Alle diese Fragen konnten an diesem Samstag erst nach dem Spiel beantwortet werden.

Tags: ,

2017 12 trainersuche

Interessiert? Dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In den nächsten Tagen stehen wichtige Spiele für die FU18 und die FU16 an: Zuerst empfängt man am Samstag-Nachmittag in der Lindenhofhalle die Gegner und kämpft im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Inter-Liga. Am Montag folgen dann die beiden Heimspiele in der Kantihalle im Cup-Viertelfinal. Kommt vorbei und unterstützt die Teams im Kampf um den Inter-Aufstieg und die Halbfinalqualifikation!

2017 fu16     2017 fu18

 

Tags: , ,

2017 fu16 miniAm Samstag hatten die FU16 Juniorinnen ihr letztes Spiel vor dem Entscheidungsspiel für den Aufstieg in die Interstufe.

Der Gegner war der HC Flawil. Das Spiel begann und die Flawilerinnen gingen mit 0:2 in Führung. Die Wilerinnen blieben dran aber sie schafften es nicht die Führung zu übernehmen. Im Angriff hatte man Pech im Abschluss, oder die Torhüterin hielt den Abschluss der Wilerinnen. Mit der offensiven Verteidigung bot sich für die Flawilerinnen immer wieder Möglichkeiten mit einem 1:1 sich durchzusetzen. Das Glück war in der ersten Hälfte nicht auf Seiten der  Wilerinnen. Die harte Verteidigungsart der Flawilerinnen bekamen viel Wilerinnen zu spüren. Das Spiel blieb spannend was den vielen Fans und auch den Trainern nerven kosteten. Es gelang den Wilerinnnen in der ersten Halbzeit nicht in Führung zu gehen. Mit einem 13:13 ging es in die Pause.

Tags: ,

2017 11 26 aadorf wilNun hat es leider auch das Wiler Team erwischt. Der KTV Wil 1 verliert das Spitzenspiel nach grossem Kampf auswärts in Aadorf mit 31:24

Es hat am letzten Sonntag einfach nicht sein sollen mit einem Wiler Sieg, rannte man doch die komplette Matchdauer einem Rückstand hinterher. Stark dezimiert aber trotzdem voll motiviert wollten die Spieler des KTV Wil auch auswärts in Aadorf zeigen, dass sie nicht umsonst auf dem ersten Rang stehen.

Am vergangenen Samstag stand das zweite Derby gegen die SG Uzwil/Gossau in Uzwil an. Die erste Partie ging im September knapp mit zwei Toren verloren. Umso mehr waren die jungen Wilerinnen bereit für das zweite Derby. Die Devise war klar, den vielen mitgereisten Fans ein tolles Spiel zu bieten.

Tags: ,

Am Samstag reisten die FU16 Juniorinnen nach Neuhausen. Dort wartete mit der SG Schaffhausen ein körperlich überlegenes Team auf die Wilerinnen. Es durfte wieder einmal mit Haftmittel gespielt werden. Um das ungewohnte etwas besser umzusetzen wurde beim Einlaufen viel mit dem Ball gespielt.

Tags: ,

2017 11 18 maenner1In der heimischen Lindenhofhalle spielt die erste Herrenmannschaft des KTV Wil gross auf und verdrängt den HCL Aadorf von der Tabellenspitze. Dank des 22:19-Sieges gegen die Thurgauer wahren die Wiler ihre Ungeschlagenheit in dieser Saison. Besonders die Torhüter der Äbdtestädter vermochten zu überzeugen.

2017 11 18 frauen1Am Samstag empfang die erste Damenmannschaft des KTV Wil Handball den Tabellenführer SG Uzwil/Gossau in der Lindenhof Halle. Ungeschlagen mit fünf Siegen in fünf Spielen war die Favoriten-Rolle klar auf der Gegner-Seite. Hingegen aller Erwartungen konnten die Wilerinnen trotzdem Stand halten. Es tat sich während 60 Minuten ein ständiger Führungswechsel, was die schlussendliche Niederlage mit 21:19 noch ärgerlicher macht.

Tags: ,

Am letzten Sonntag am frühen Abend stand der “spezielle“ Auswärtsmatch in der ordentlich gefüllten Botsberghalle in Flawil an. Waren doch in der letzten Saison noch einige Spieler von der aktuellen Wiler Mannschaft regelmässig in Flawil aufgrund der Spielgemeinschaft als Heimteam in der Halle gestanden war es bestimmt für den ein oder anderen Akteur ein Match mit gemischten Gefühlen. Die Partie in Flawil ist ziemlich schnell erläutert, wurde mit einem 33:17 ein von Anfang an ungefährdeter Auswärtssieg eingefahren.

2017 11 11 gehrig leaAm Samstag stand die erste Damenmannschaft des KTV Wil erneut dem SG Volketswil gegenüber. Noch eine Woche zuvor verloren sie auswärts klar mit 33:24. Mit konzentrierter und aktiver Verteidigungsarbeit schafften es die Wilerinnen jedoch die gegnerischen Tore um einen Drittel zu vermindern. Mit heimischer Unterstützung von der Tribüne entschieden sie den Schlusskrimi dann für sich und siegten mit 22:21.

Tags: ,

2017 11 05 kuehneDas Spiel der ersten Damenmannschaft an diesem Sonntagmittag war eine Achterbahnfahrt. Obwohl die Wilerinnen immer wieder an den Gegner von Volketswil herankamen, endete das Spiel mit einer viel zu klaren Niederlage von 33:24. Trotzdem ist der neue Trainer, Hansruedi Rohner, insgesamt zufrieden mit der Leistung.

Tags: ,

2017 11 04 haagNachdem am letzten Heimspiel der HC Turbenthal um Altmeister Sebastian Raschle mit einem knappen Heimsieg aus Wiler Sicht aus dem Lindenhof verabschiedet wurde, stand vergangenen Samstag, die Auswärtspartie gegen den HC Neftenbach an.  Mit Tempohandball bis zum Abpfiff gingen die Wiler mit 48:27 zu ihren Gunsten als Sieger vom Platz. Ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg.

Am Donnerstag reiste die MU17 nach Neftenbach um ihr Cup-Achtelfinal auszutragen. Die Neftenbacher waren bis dahin ein unbekanntes Team. Ein Spiel mit offenem Spielausgang war also zu erwarten.

Starke Anfangsphase
Vor dem Spiel wurden die Jungs darauf getrimmt, zügig nach vorne spielen und schnell den Abschluss suchen – ohne dabei zu überhasten. Gesagt getan, bereits nach etwa zwei Minuten stand 3:1 zu Gunsten der Wiler. Die Fehler der Neftenbacher wurden ausgenutzt, so dass der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Bis kurz vor der Pause wurde hinten konzentriert verteidigt und vorne erfolgreich abgeschlossen. Ein starker Auftritt der Gäste, besonders Lukas Wellauer zeichnete sich mit sehenswerten Paraden aus und zeigte sich als Penalty-Killer (3/4 abgewehrt).

Tags: ,

2017 10 vereinskollektionUnser Ausrüstungssponsor Hummel macht zusammen mit unserem Co-Sponsor Sportkeller eine Aktion für alle Mitglieder des KTV Wil Handball (gültig für alle, die im Besitz einer aktuellen Mitgliederkarte sind!). Ihr könnt ab sofort alle Artikel im angehängten Flyer mit 30 % Rabatt beziehen (Preise im Flyer als Nettopreise).

Die Flyer werden wir in gedruckter Form auch noch in den Trainings verteilen. Wenn du dieses Training verpasst oder nicht mehr warten kannst, kannst du auch den Flyer ausdrucken und damit direkt zu Sportkeller gehen und dort deine Bestellung aufgeben.

Die Aktion ist gültig bis am 10. Dezember – eignet sich also hervorragend für Weihnachtsgeschenke!

2017 10 23 rohner hansruediDer Vorstand des KTV Wil Handball freut sich offiziell den neuen Trainer der ersten Damenmannschaft vorzustellen. Hansruedi Rohner wird ab heute das Traineramt übernehmen.

Bereits 15 Jahre war er als Trainer bei der Handballriege des TV Appenzell tätig. In dieser Zeit verzeichnete er zahlreiche Erfolge im Nachwuchs- sowie im Aktivbereich. Diverse Juniorinnenmannschaften (FU15, FU17, FU19) führte er zu Cupsiegen, Regionalmeister-Titel sowie zum Aufstieg in die Eliteklasse. Ebenfalls war er verantwortlich für die 2.Liga-Mannschaft der Frauen des TV Appenzell. Zentral war dabei der erfolgreiche Einbau von jungen Spielerinnen. Dies zählt nun auch in der Damenmannschaft des KTV Wil zu seinen Hauptaufgaben, da die Mannschaft viele junge Spielerinnen zählt, wessen Potential herausgearbeitet werden soll. Zuletzt war Rohner Trainer der FU18 des TV Appenzell, welche die Saison auf dem 1. Rang der Elitestufe abschloss.

Auch administrativ hat Hansruedi Rohner bereits professionelle Erfahrung gesammelt. In der Saison 2008/09 war er sportlicher Leiter des TSV St. Otmar-Frauen SPL1.

Hansruedi Rohner wurde in St.Gallen geboren und ist heute wohnhaft etwas ausserhalb des Dorfes Appenzell. Dort lebt er mit seiner Frau und seinen zwei Kindern Lea, 16 Jahre und Severin, 18 Jahre.

Der KTV Wil Handball begrüsst Hansruedi Rohner im Verein und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Am Samstag spielten die FU16 Juniorinnen ihr Cup 1/8 Finalspiel in Gossau gegen die SG Uzwil/ Gossau.

Am Freitag Abend war man noch in Appenzell an einem Trainingsspiel, was sich als sehr gut heraus gestellt hat. War man doch dort im ersten drittel noch in Ferienstimmung. Dann wurde aber die gewohnte Spielweise wieder gefunden. Wir haben das Spiel dann auch mit 32:21 gewonnen.

Tags: , ,

2017 10 20 PHOTO 00000023Die Trainingstage sind vorbei, 2 Tage lang an je 2 Trainingseinheiten konnten die Jüngsten ihre Technik und Ballfertigkeit verbessern. Es wurde geschwitzt und gelacht, ein wenig Muskelkater zur Erinnerung mitgegeben. Ein grosser Dank geht ans Restaurant Rössli, welches für die dringend benötigte Stärkung sorgte,es war sehr lecker! Wir bleiben weiterhin am Ball, in diesem Sinne; Hopp Wil!

 

Der KTV Wil Handball hat den Vertrag mit Damentrainerin Josipa Bundovic per sofort aufgelöst. Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart. Die Nachfolge ist bereits geregelt und wird in den kommenden Tagen kommuniziert.

Josipa Bundovic führte die 1. Damenmannschaft des KTV Wil seit September 2016 und führte das Team zurück in die 2. Liga. Der KTV Wil bedauert die Entwicklung, die diesen Schritt notwendig machte, und bedankt sich bei Josipa Bundovic für die geleistete Arbeit.

Tags:

IMG 6762Vergangenen Dienstagabend konnte die erste Damenmannschaft zu Hause ihren ersten Sieg einfahren. Nach einem Schlusskrimi schickte man die Gegner des SV Vides mit einem Schlussstand von 23:21 nach Hause. Obwohl da mit Sicherheit noch mehr zu holen gewesen wäre, bedeuten diese zwei Tore Differenz auch die ersten zwei Punkte auf dem Wiler Konto.

Tags: ,

2017 10 19 trainingstageWieder führen wir Trainingstage für unsere jüngsten Vereinsmitglieder durch. Am 19./20. Oktober sind alle Kinder der Jahrgänge 2005-09 eingeladen, einmal Handball zu schnuppern und diese fantastische Sportart kennenzulernen. Sicher kennst auch du Kinder in diesem Alter. Das können kleinere Geschwister, Neffen, Nichten, Nachbarskinder oder wer auch immer sein. Also, sofort diesen Flyer mindestens zwei Kindern aus deinem Umfeld weiterleiten und sie für die Trainingstage einladen!

Vielen Dank fürs Mitwerben!

Zum Anmeldeformular / Zum Flyer

2017 09 schnuppertraining 
Kontakt:

Nicole Keckeis, Nachwuchschefin
079 391 37 64 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Roman Rutz, Präsident
078 683 56 05 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Am Samstag spielten die FU16 Juniorinnen ihr drittes Meisterschaftsspiel gegen die SG Uzwil/ Gossau. Nach einem konzentrierten Einlaufen begann das Spiel. Es war konzentrierter als die beiden ersten Spiele. Es wurde mit Tempo gespielt und auch die Spielzüge wurden angesagt und ausgeführt was immer wieder zu Toren führte.

Tags: ,

IMG 5051Am  Samstag war es endlich wieder soweit. Es stand das erste  Heimspiel  der Saison in Wil in der heimischen  Lindenhofhalle an. Nach einem Jahr “Pause“ (letzte Saison noch Spielgemeinschaft mit dem HC Flawil) galt es sich dem treuen Heimpublikum wieder als KTV Wil in bester Verfassung und Spielfreude zu präsentieren. Nach zwei sehr souveränen Auftaktsiegen auswärts in Gossau und Stammheim waren die Ambitionen riesig, den ersten Heimerfolg unter Dach und Fach zu bringen. Die aktuelle Mannschaft arbeitet Training für Training sehr seriös und hat mit Trainer Vaclav Lanca einen sehr erfahrenen Trainer an Bord der die Mischung aus Spass am Handball und Erfolg effizient  kombiniert.  Ausser auf Spielmacher Raphael Haag konnte Lanca auf sein komplettes Kader inklusive die sehr talentierten Juniorenspieler Jan Bischofberger,  Kyle Huber  und Damian Halter zurückgreifen.

IMG 4492Nach dem klaren Sieg vom letzten Wochenende gegen den LC Brühl Handball stand mit dem Derby ein weiteres Heimspiel für die Juniorinnen auf dem Programm. Die Wilerinnen hatten für dieses Spiel diverse wichtige Absenzen zu verzeichnen und konnten gerade mal auf sechs Stammspielerinnen der FU18 bauen. Der Kader wurde mit Spielerinnen der FU16 ergänzt.

Tags: , ,

cover 06 07Diese Woche habe ich nach dem Erhalt des neuen club.magazins meine alten Magazine hervorgeholt und die verschiedensten Cover bestaunt. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Meine Sammlung beginnt mit der Saison 2002/2003 und endet mit der neusten Ausgabe. Leider fehlen mir die Ausgaben vor 2002 und die Ausgabe 2003/2004. Hat die noch jemand im Schrank? Bitte melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Danke.

 

Trotz dem knappen, mit 10 Mann besetzten Aufgebot, reiste die erste Mannschaft des KTV Wil Handball nach Stein am Rhein, um gegen die 2. Fraktion aus Stammheim die nächsten 2 Punkte in der Meisterschaft abzuholen. Aufgrund Überschwemmungen der eigentlichen Heimhalle der Stammheimer waren somit die Wiler nicht die einzigen „Gäste“ in der Halle.

2017 09 16 FU18 012Endlich ging es diesen Samstag wieder los. Das erste Meisterschaftsspiel der FU18 gegen den LC Brühl Handball stand auf dem Plan. Man konnte gespannt sein, wie sich das neu formierte Team im ersten Spiel schlagen würde. Die Nervosität war den einen Spielerinnen vor der Partie anzumerken, den wartete doch mit dem LC Brühl ein Team, welches sein erstes Spiel klar gewinnen konnte.

Tags: , ,

Am Samstag spielten die FU16 Juniorinnen ihr zweites Meisterschaftsspiel gegen die SG Schaffhausen.

Beim Einlaufen sah man schon, dass dieser Gegner körperlich ebenbürtig war wenn nicht sogar etwas überlegen. Die Partie startete mit einer soliden Verteidigung. Die Schaffhauserinnen liefen mehrfach auf Granit. Und wenn sie mal durch kamen, wehrte Katja die Bälle ab. Im Angriff spielten die Wilerinnen mit Tempo und versuchten so an der gegnerischen Verteidigung vorbei zu kommen. Doch viele Fehlpässe, technische Fehler oder unkonzentriertheiten, verhinderte ein besseres Resultat. Es wurden auf beiden Seiten nicht viele Tore erzielt, was zu einem Pausenstand von 7:4 für die Wilerinnen führte.

Tags: ,

Besammlung war um 14:00 Uhr auf dem Lindenhofparkplatz. Die Reise brachte uns nach Andelfingen.

Nach der Ansprache der Trainer wurde eingelaufen. Man merkte bei einigen Spielerinnen die Nervosität an. Dementsprechend begann die Partie. Es wurde aus einer soliden Verteidigung heraus den schnellen Angriff gesucht.

Tags: ,

2017 05 schnuppertraining

 

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

news smilie lachenZiel erreicht: Die Damen1 schaffen den Wiederaufstieg in die zweite Liga
(Céline Hafner) Die Wiler Handballerinnen haben der 3. Liga offensichtlich nur einen kurzen Besuch abgestattet. Mit dem zweiten Sieg (32:36) gegen den HC Bülach am Donnerstagabend sichern sie sich den Aufstieg souverän und werden somit die kommende Saison wieder in der zweiten Liga spielen.

(am) Am Donnerstag den 13. April war um 21:00 Uhr Besammlung im Lindenhof. Als alle da waren wurden die Teams in den zwei Walliser Cars verteilt und man startete die Reise nach Hamburg. In Memmingen wurden die Fahrer getauscht und dann ging es in 3 Stunden Fahrten mit jeweils dreiviertelstündigen Stopps weiter. Um ca. 10:00 Uhr erreichten wir das Ziel in Nettelnburg. Dort wurden die letzten Details geklärt und auch die Unterkunft wurde uns dann gezeigt. Wir schliefen in einer Turnhalle. Dort richteten wir uns ein und dann gingen wir noch einmal zu dem Gebäude, wo die Turnierleitung und das Essen war. Wir erhielten unsere Turnierausweise und dann gingen wir mit dem anderen FU16 Team nach Hamburg. 

Tags:

news zeitung green(rg) Am letzten Samstag sollte es eigentlich zum grossen Showdown um den ersten Platz in der FU18I Gruppe 1 zwischen den Wilerinnen und dem TV Appenzell kommen. Es sollte nochmals zum Highlight des Teams werden, bevor die meisten Spielerinnen altersbedingt nach Abschluss der Saison neue Wege gehen werden. Das Wort «sollte» kam einmal mehr an diesem Samstag zum Ausdruck, denn ausgerechnet auf das entscheidende Spiel der Saison brannte es an allen Ecken was das Kader der FU18 betraf.

news zeitungZwei Mal Silber und ein halbes Gold
(Céline Hafner) Am Sonntag standen zwei Teams des KTV Wil Handball im Finale des Ostschweizer-Cups. Die FU16 sowie die MU15 verloren leider beide die finale Partie und erhielten deshalb die Silbermedaille. Die Wiler Fans feierten nebenbei aber beim Sieg einer anderen Mannschaft mit. Die MU17 Inter von Fortitudo Gossau, gespickt mit vier Wiler Talenten, holte sich den Cupsieg.

Tags: , ,

news zeitungUnverdient deutlich das ganz grosse Ding verpasst
Die SG bestritt heute Sonntag den Cupfinal des ostschweizer Bezirks gegen die SG von Goldach und Rorschach, einem in der Meisterschaft stabilen und konstant starken Gegner. Heute stand allerdings eine ganz andere Mannschaft als Gegener auf dem Platz. Verstärkt mit 5-6 Spielern aus dem Kader der U15 Elite vom TSV St.Otmar fiel es den Gästen entscheidend einfacher, in den Spielrhythmus zu kommen. Das hohe Tempo, die physischen Vorteile sowie eine flexible Deckung liess den Jungs von Wil und Uzwil keine reelle Chance, energisch mitspielen zu können.

news pokalZwei Nachwuchsteams im Cupfinale
(Céline Hafner) Auch dieses Jahr haben sich zwei Juniorenteams des KTV Wil Handball für das Cupfinal qualifiziert. Die Spielgemeinschaft KTV Wil / HC Uzwil auf Stufe MU15 sowie die Frauen aus dem FU16 1-Team werden am kommenden Sonntag in Gossau um den Cupsieg kämpfen.

news zeitung greenDas zweite Wochenende in Folge mit zwei Spielen. Am vorletzten Wochenende konnte ein Vollerfolg erzielt werden und der Grundbaustein für einen weiteren Vollerfolg an diesem Wochenende war nach dem Sieg über den BSV Weinfelden (30:22) gelegt. Nun am Sonntagmorgen reiste man in die St. Galler Kreuzbleiche und mit Fides rot wartete wieder ein Kontrahent aus der Meisterrunde – wie schon im Viertelfinal mit Andelfingen.

news zeitung green(rg) Nach dem Punktgewinn vom vergangenen Wochenende gegen den TV Appenzell reisten die jungen Wilerinnen am Sonntagmorgen früh zum Auswärtsspiel gegen den LC Brühl Handball. Zur Erinnerung, im November wurde genau gegen diesen Gegner am Sonntagmorgen eine bittere Niederlage eingefahren.

Tags:

news zeitung greenFU18I – Spitzenspiel endet mit einem Remis!
(rg) Am letzten Samstag stand mit dem TV Appenzell ein Gegner auf dem Programm, welcher alle seine drei Spiele in der Intergruppe für sich entscheiden konnte. Trotz wichtiger Absenz auf der Rückraum Position von Straub, war das Team bereit alles zu geben um die Punkte in Wil zu behalten.

Tags:

Seite 1 von 2

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase